Nach dem SeaLife gings dann noch zu einem Kurzbesuch nach Schloss Beck.
Netter Park für Kinder den ich, wenn ich mit Kindern unterwegs wäre, definitiv dem Movie Park vorziehen würde.
Zum Schluss haben wir dann noch ein wenig den Enten zugeschaut
Kurzbesuche im Schloss Beck reichen völlig aus um den Charme des Parks zu erfahren.
Da brauche ich keine 8 Stunden um festzustellen das der Park für das anvisierte Zielpublikum Charme hat.
Der Park ist landschaftlich schön und Kinder haben hier garantiert Ihren Spass.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type