Oberhalb der plus-minus Pfeile ist ein Männchen. Das sollte orange leuchten. Dann einfach auf die Map ziehen und schon erscheinen tolle Bilder, welche sich bewegen lassen.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Bisher hab ich von Google Street View ja nicht viel gehalten, aber damit einen Park in den USA anschauen wo ich sehr warscheinlich eh nicht so einfach hinkommen werde... find ich super.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given