Unzählige Stunden haben die vielen fleissigen Redakteure damit verbracht das Redaktionssystem zu konzeptionieren und mit Daten, Bildern und Texten zu füttern. Heraus kommt die erste Stufe des Redaktionssystems mit
Basisdaten
Parkvorstellung
Teilweise Parkgeschichte
Themenbereichen
Öffnungszeiten
Satelittenaufnahmen
Anfahrt und Routenberechnung
Alle deutschen Parks, die eine Achterbehn im engeren Sinne beheimaten wurden im ersten Schritt aufgenommen.
Wir werden das System in Zukunft weiter ausbauen und beabsichtigen im nächsten Schritt nicht nur weitere Freizeitparks einzubinden sondern auch Eintrittspreise, Parkneuigkeiten, Events & Termine sowie alle Attraktionen mit aufzunehmen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber ich habe da lieber den Parkscout-Freizeitführer in der Tasche mit sehr ausführlichen Informationen zu den Parks.
Die Parks sind ja auch noch garnicht komplett fertig. Einzelne Attraktionen und Co kommen ja noch dabei. Und ich behaupte mal, wenn sie fertig sind, dann steht bei uns mehr zu den jeweiligen Parks als in dem Parkscout Buch. Und es sind bei uns dann alle Parks zu finden und nicht nur eine Auswahl, wie in dem Buch.
Vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber ich habe da lieber den Parkscout-Freizeitführer in der Tasche mit sehr ausführlichen Informationen zu den Parks.
Aber dafür gibt es bei uns auch (fast) alle Parks!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given