Weniger ist manchmal mehr. Hab nach der Hälfte der Bilder keine Lust mehr zum scrollen gehabt. Beim nächsten Mal vielleicht nicht alle Bilder, sondern nur vereinzelt (gute) Fotos posten.
Dennoch danke für die Berichterstattung.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder. Hab mal wieder vergessen mein Handy zurück auf "Hohe Auflösung" zustellen und so sind meine Bilder wieder alle mal mehr als Mist.
Gruss
Auge
@Sascha
Hast du kein 3.0?
Da gibts doch die wunderbare Diashowfunktion und das scrollen fällt gänzlich weg.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Auge, aber sicher doch!
Nur finde ich selbst bei der Dia-Show-Funktion sind 250 Bilder zuviel des Guten. Bei ner Show von 5 Sek pro Bild, sitz ich 20 Minuten an einem Bericht. Und bei teilweise gleichen Bildern wird das doch recht langweilig mit der Zeit.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type