Am Samstag ging es für den Toaster wieder zum nächsten Treffen, in die Eifel.
Die Anreise zur Abfahrtsstelle war relativ einfach und entspannt, da Warwas ja quasi um die Ecke wohnt. Allerdings hat Flori
wieder einiges an Nerven gekostet. (Dieses mal nicht wegen einer Kaffee Pause
) Da Daniel aber Rennfahrer ist, sind wir doch noch rechtzeitig an gekommen.
Als erstes ging es in das Ring°Werk. Hier kann man Autos bestaunen und selber an Simulatoren Rennen fahren.
Leider war hier einiges Defekt bzw. noch nicht fertig, ich bin aber der Meinung dass es mit der Zeit alles behoben sein wird und natürlich der Coaster Fährt!
Für Auto Fans ist das auf jedenfall ein muss!
Jetzt zum Rennen. Normalerweise schaue ich Rennen (egal ob DTM oder Formel1) doch recht gerne, aber auf einer Rennstrecke ist das was anderes. Ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wie man 500€ für eine F1 Karte zahlt und dann nur eine gerade 500 Meter lange Strecke sieht, und diese dann 60 mal alle 2 Minuten befahren wird. Aber dass ist ja genauso als würde einer durch halb Europa mit einem Bus fahren, nur um so eine Bahn zu fahren, die so ist wie die Black Mamba. (Echt Bescheuert sowas
)
Hier die Bilder in der Kategorie-
Ring°Werk:
Traumwagen:
Rennen:
Ring°Racer:
Sonstiges:
Überreichung der Uhr
Sabber
Der neue Schumacher?
Mein Fazit für die Grüne Hölle: Wer sich für Autos nicht interessiert ist hier eventuell Fehl am Platz.
Ich muss jetzt aber noch sagen, das ich es Klasse finde dass onride eine Tour dort hin gemacht hat, obwohl der Coaster nicht gefahren ist. Das ist der beste Beweis, das onride keine Achterbahn braucht um Spaß zu haben!