Also erst mal muß ich sagen das es auch ohne den Ring Racer ein wirklich toller Tag war!
Es war mal sehr interessant hinter die Kulissen des Nürnburgring zu schauen und ohne onride hätte ich diese chance bestimmt nie genutzt.Aber was soll ich viel reden hier mal zu den eintrücken die ich eingfangen habe:
Erst mal zum Eingang
Yes or No
Bitte drücken
Ansturm auf die Backstage Tickets
Truck fahren!
Und ab ins Grüne!!!
So jetzt erst mal das Ring Werk erkunden!
Hier alle Kletterkünstler,hat echt spaß gemacht
Das fand Benni auch
Ein paar Runden hab ich mir auch angeschaut
So,nun ein Blick hinter die Kulissen
Darf ich die haben?
Interessant
och mensch Benni
Blick von oben
3,2,1 Start
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig
So das waren meine Kammeraeintrücke,hoffe die bilder gefallen euch!
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Echt ein klasse Bericht.
Und den LKW auf der Strecke zu halten war gar nicht so einfach.
Aber an machen Stellen war es auch günstiger über den Rasen abzukürzen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type