So nach dem tollen Nürburring Event und der wirklich geilen Party,ging es dann auch in den Freizeitpark Klotten!
Als erstes ging es ein paar Runden Achterbahn fahren und danach ging es zu ein paar anderen Attraktionen von denen ich auch ein paar Fotos gemacht habe,denn so einen spaß mit all den anderen onridern mußte ich fest halten,aber seht selber und lacht ein bischen!!!
Erst mal Aussicht genissen
Danach noch ne runde im neuen onride surfen!
Benni ganz cool
onrider und Looping´s mehr muß mann dazu nicht sagen
na wer grinst am besten?
wer kann am besten schauckeln?
na wir natürlich!!!
von hinten anschleichen und...............
mist hat nicht funktioniert!
Wellen counten
und ich flieg,flieg,flieg wie ein Flieger..........
Wasser marsch Björn...
...Stefan
...Michael
...Volker
...Tim
...Katrin
...Maren
onrider und der Versuch von einer Rutsche zu rutschen!!!
Hier sitzt unser Schweizer noch
aber hier rennt er schon...
die nächsten bitte
mann beachte bitte Volker!Wie war das mit Essen und Getränke auf Attraktionen?
nun ein Blick hinter die Kulissen
uns wurde auch alles erklärt
und jetzt ein bischen auf der Wiese rum laufen und Fotografieren
na wo bleibt den der Wagen?
und jetzt unter die Schienen lupern
und zum guten schluß war ich noch bei meinen Bären!
War wirklich sehr schön gewesen,hoffe die Bilder gefallen euch!
GLG Kerstin the little baer
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Da sieht man mal wieder das man mit onride auch in kleinen Parks eine menge Spass hat.
So muss das sein, nur in großen Parks mit großen Achterbahnen kann ja jeder spass haben. Aber in kleinen geht das nur mit onride.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given