Toll sind die Bummelbahnen, die auf dieser Strecke fahren:
In diesen Triebwagen der Ostdeutschen Eisenbahn gibt es an allen Plätzen Stromanschlüsse und die Zugbegleiter sind gleichzeitig auch Caterer. Und das zu fairen Preisen. Eine Flasche O-Saft gibt es beispielsweise für 0,80.
Am Bahnhof in Spremberg holte René mich schon ab. Und da sind wir auch schon:
Da in Spremberg der elektrische Strom noch nicht so ganz angekommen ist wird der Platz per Aggregat versorgt:
Sogar einen Count gibt es hier:
Nun wird das Fest auch offiziell eröffnet:
Während die Fahrgeschäfte alle auf einem Platz stehen, zieht sich das Fest durch die ganze Innenstadt;
Dank René bekam ich auch noch eine kleine Stadtführung, hir z.B. die 500 jährige Kreuzkirche:
Nach 2 Stunden musste ich leider schon weiter, um mit den letzten Zügen des Tages noch ins Ruhrgebiet zu kommen. Vielen Dank noch mal René für die Zeit, die du dir für mich genommen hast. Vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten Tagen hier um die Ecke...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type