ich bin am Freitag erstmalig im Europapark.
Selbstverständlich stehen die Coaster auf meiner "to ride"-Liste ganz oben, aber was sollte ich noch unbedingt mitnehmen?
Mein Schatz fährt eher nur ruhige Sachen, ist da auch was Gutes zu empfehlen?
Danke schonmal, falls jemand antwortet.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich kann Dir mal sagen, was ich immer wieder gerne mache, obwohl ich schon oft im EP war:
- Piraten in Batavia
- Geisterschloss
- Universum der Energie
- Dschungelflossfahrt
- für Erstbesucher ist das Madhouse "Fluch der Kassandra" definitiv empfehlenswert
- und wenn die Zeit es erlaubt und man auf süsslichen Trash und einen Ohrwurm steht "Ciao Bambini"
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
"Pflicht" ist natürlich immer relativ. So würde ich persönlich das Universum der Energie streichen und durch Abenteuer Atlantis ersetzen. Immerhin gibt es nicht in jedem Park einen interaktiven Darkride. Ansonsten schließe ich mich aber Norberts Liste an.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Das Geisterschloß würde ich weglassen. Das ist mitllerweile derartig mit unterschiedlichsen Animatronics und Effekten zugeballert, daß da gar keine Stimmung mehr aufkommt.
Wenn ihr gerne mal gute Shows seht, dann seht zu, daß ihr die Puppenshow am Eingang von Rußland anschaut. Die ist wirklich prima gemacht und äußerst spaßig
Mein Pflichtrides, neben den Coastern:
Piraten von Batavia (das Restaurant am Ausgang ist auch empfehlenswert)
Tiroler Wildwasserbahn
Fjord Rafting
Universum der Energie
Milka-Bahn (kleine Rundfahrt)
Kassandra
Abenteuer Atlantis
Aber mit einem Tag ist das ein wenig knapp in der Hochsaison...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given