Wie die letzten Jahre auch hab ich mich dieses Jahr wieder daran gesetzt ein Video vom Bad Kreuznacher Jahrmarkt zu schneiden, nach mehreren Stunden Arbeit kam dann das diesjährige Video raus was ihr euch bei Youtube anschauen könnt.
In den nächsten Tagen gibts von mir noch ein paar Fotos, aber zuerstmal das Video.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Sehr schönes Video vom Jahrmarkt in Bad Kreuznach . Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, aber nächstes Jahr zum Jubiläum bin ich auf jeden Fall wieder auf dem Jahrmarkt .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type