Park
Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Denmark Tour 2009 Tivoli Gardens
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #743215 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2009 16:39
Themenersteller
Relax


Da hatte sich doch jemand angekündigt, dass er an diesem Tag auch hier sei. Bei der Größe des Parks trafen wir uns dann auch recht schnell und verbrachten den Tag gemeinsam. Da von den Achterbahnen nur Rutschebanen schon offen war, fuhren wir hier erstmal ausgiebig. Zuvor aber gönnten wir uns einen Sturzflug







Rutschebanen
Patrick hatte doch ernsthaft behauptet, dass man das Logo nie ohne irgendeine Lampe oder ähnlich störendes Objekt auf ein Foto bekäme. Also packte jeder seine Kamera aus und versuchte es trotzdem. Dies artete dann im Laufe des Tages etwas aus, den vollständigen Erlebnisbericht will ich hier aber nicht ausweiten. Nur ein paar Bilder dazu.
Kommen wir nun aber zu der Bahn selbst. Mir hat Rutschebanen sehr viel Spaß gemacht und ich fand sie eigentlich auch besser als Daemonen. Das schaffen nur wenige Holzachterbahnen bei mir.














geschafft S

Daemonen
Floorless juhu, die Fahrt an sich nicht so ganz. Es geht eben nix über Batman in SFNE













Karavanen







Odin Expressen
Musste gerade feststellen, dass ich gar keine Bilder von der Bahn gemacht hab. Fährt sich jedenfalls gut und macht Spaß, besonders in der ersten Reihe auf der Sitzheizung S

Dann mal noch zu den anderen Sachen, die man hier so machen kann:


Damit hat man einen schönen Blick über Kopenhagen. Achja, was war das denn jetzt für ne Veranstaltung Patrick?











Hier mal noch zu den diversen Bildern von Rutschebanen:






schon während der Fahrt...


einmal gespiegelt

Zum Abschluss noch ein paar nächtliche Impressionen vom Park und von der Show:















Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #745629 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 17:31 Relax
Schöne Bilder aus dem Tivoli ... ich war - eigentlich ungeplant - vor ein paar Tagen auch dort. Wir hatten auf einer Rundreise aber nur ganz kurz Zeit und so konnte ich nur ganz schnell Daemonen fahren.

Vertigo habe ich leider nur von aussen gesehen ... du hast diese Instruktionstafel fotografiert ... heisst das, man kann dort gewisse Fahrtelemente selbst bestimmen?
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #745723 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 22:02 Relax
Ja, kann man, je nach gewünschtem/gewähltem Fahrprogramm.
Sieh auch : lifthill.net vertigotivoli.php
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #745733 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 22:51 Relax
Danke für den Hinweis und den Link ... warum habe ich das nicht schon vorher gelesen. S
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag