ich habe gestern zufällig in unserer Wochenzeitung aus Mülheim an der Ruhr entdeckt, dass bei uns an diesem Wochenende ein kleiner historischer Jahrmarkt stattfindet.
Es wird lt. Artikel vier Attraktionen geben, u.a. ein 12-Meter hohes Holz-Riesenrad, eine Kinder-Schiffschaukel, eine Raupenbahn und ein Pferdekarussell (alle aus dem 18. und 19. Jahrhundert). Der Jahrmarkt ist also eher was für Liebhaber der "alten" Fahrgeschäfte, daher wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten. Ich werde mir den kleinen Jahrmarkt auf jeden Fall mal anschauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type