Es ist nicht der grösste, schönste oder beste Park in America, aber er ist weitaus besser als sein Ruf.
Ich hatte hier verdammt viel Spass und fand auch die Attraktionen alle recht vernünftig, den
Vekoma Flyer mal ausgenommen.
Das Publikum bestand zwar wie immer geschildert aus "Ghetto Negern" aber diese waren aus dem selben Grund da wie wir, nämlich Spass haben. Alles war friedlich und ich fühlte mich in keinster Weise belästigt oder bedroht, noch hatte ich das Gefühl schnell alles Counten zu müssen um so fix wie möglich den Park zu verlassen, ganz im Gegenteil.
Superman The Ride of Steel ist wohl einer der schlechteren
Intamin Coaster, war mir aber immernoch lieber wie die ganzen
B&M Speedcoaster.
Roar und Wildone waren für den Anfang recht gute Woodys, das sie Coastern wie Twister,Boulder Dash oder Ravine Flyer nicht das Wasser reichen können sollte jedem klar sein, aber Spass hatten wir dennoch mit ihnen.
Das Spinning Rafting (wie heissen die Anlagen richtig?) hat wirklich extrem Gas gegeben und ich war noch dieser Fahrt auch wirklich Platt. Lag aber wohl auch am Reisestress und dem extrem heissen Wetter.
Wie gesagt, der Park ist definitiv einen Besuch Wert und es ist auch definitiv nicht so das man hier in irgendeiner Weise angst vor dem Publikum haben müsse.
Ich bin mir sicher den Park mal wieder zu besuchen.
Hier mal die Bilder aus dem Park: