Stubbel und ich wollen im Oktober nochmal nach England.
Ich hänge aber grad ein bischen in der Planung fest. Hat zufällig jemand irgendwelche Infos zu Clifton Park Amusements.
Nebenbei würd ich mich auch freuen wenn mir jemand Infos über den Hull Fair geben könnte, die über die Website hinausgehen. Auch die Preise vom Pasaje in Blackpool würden mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus schonmal.
Gruß, Michael
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Danke, zumindest irgendwas in dem Rahmen wird es dann ja wohl sein.
Leider werden die anderen Fragen wohl unbeantwortet bleiben - wie erwartet. Aber vielleicht kann jemand was zu Kirmes Fahrpreisen im Generrellen sagen?
Noch eine andere Frage: Adventure Island, reicht dort ein "Halber Tag"? Oder ist der Park dafür dann doch zu groß?
Und der ein oder andere hier hat doch bestimmt eine Merlin Jahreskarte für UK! Wenn man die online kauft, bekommt man dann keine EMail bestätigung?
Danke nochmals!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Adventure Island, reicht dort ein "Halber Tag"? Oder ist der Park dafür dann doch zu groß?
Ein halber Tag reicht dicke aus.
Wir waren 2007 an einem verregnetem Tag (England halt) in 1,5 Stunden komplett durch.
Merke:
- Mighty Mini Mega ist für manche die beste Bahn im Park
- Die Burger dort sind fast so schlecht wie im Fort Fun
- Mayo auf Pommes kennen die dort nicht
- Die Geisterbahn ist ein Must Have
Gruß
Sascha
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type