Ich beschäftige mich gerade mit "No. 1 Non-roller Coaster Thrill Ride in America" oder einfach "Mountain Slidewinder", welche in Dollywood steht.
Nur habe ich irgendwie keine rechte Ahnung, was das genau für eine attraktion sein soll. Anhand der (wenigen) Bilder und Kritiken vermute ich eine art Schlauchbootwasserrutsche, wo es mit einem Höllentempo die Berge runter geht.
Nun meine Frage: War schon jemand von euch auf dem Ding? Macht die Fahrt großen Spaß und trägt sie den Titel zurecht?
LG,
Liam.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Es handelt sich hierbei um eine Art Wasserrutsche in etwas größerer Dimension. Die Boote bestehen aus einem weichen elastischen Material und sind also nicht starr. Die Boote werden immer mit 5 Personen besetzt und das Gewicht der gesamten Insassen muß sich immer in einem bestimmten Rahmen befinden. Aus diesem Grund werden jeweils 5 Fahrgäste für ein Boot immer am Bahnhof vor der Fahrt auf eine Waage gestellt und die Leute so lange ausgetauscht bis das bestimmte Gewicht erreicht ist. Sieht ganz lustig aus. Längere Wartezeiten durch das Prozedere gab es eigentlich nicht da die Operater echt ein geschulten Auge dafür haben.
Zur Fahrt selber kann ich nur sagen das ich es als recht heftige Fahrt in Erinnerung habe. An 2,3 Stellen dachte ich echt, "jetzt wirft es uns um".
Hoffe geholfen zu haben,
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Die Tatsache, dass es noch kein POV bei youtube gibt, zeigt, dass der Ride entweder nicht wert ist, gefilmt zu werden ... oder aber dass er zu extrem ist, dass niemand seine Cam riskieren wollte...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nunja, dann wohl eher das Zweitere.
Mir persönlich wäre das Risiko zu groß meine Kamera zu verlieren da die "Umschwünge" doch teilweise sehr abrupt und überraschend kommen.
Ein klitze kleines Video gibt es dann doch. Dort lässt sich schon Erahnen das die Fahrt nicht von schlechten Eltern ist.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type