Es klingt zwar etwas abgekupfert, aber ich fände einen RCT2-Contest schön, weil ich mit NL noch net so klar komm und RCT2 viel besser beherrsche. Bei dem Park muss man einen Asiapark bauen.
Das Asia-Thema ist recht kompliziert und eignet sich ziemlich gut für sowas.
Ich lad heut bei rct-world.com ein Flatland mit Asia-Thema und diversen Attraktionen hoch.
Bei dem Wettbewerb könnt ich halt nicht mitmachen da der Park von mir ist, aber wie findet ihr die Idee?
Hast Recht. Vielleicht wäre ein "RCT2-Track-Contest" besser, bei dem man einen Track mit einer Flächenbegrenzung und nur mit Standard-Theming bauen darf....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given