Ich mag Duisburg - nicht nur wegen Thomas. Beeck ist einfach ein Festplatz, den man hassen oder lieben kann. Ich finde, Duisburg-Beeck gehört zu einem abwechslungsreichen Kirmesjahr einfach immer dazu. So auch heute das Doppel-Feature: Beeck und Neusser Schützenfest mit dem ÖPNV.
Ihr wart natürlich bei Tageslicht da ... gute Entscheidung!
Trotzdem darf auf keinem Bericht über die Beecker Kirmes ein Rettungswagen fehlen, ...
... der einen Schwerverletzten abtransportiert. Selbstverständlich ist dieser Schwerverletzte selber Schuld: Schließlich hat er "echt voll dumm rübergeguckt", und das mindestens drei Sekunden.
Euch geht es gut? Freut mich. Passt auch in Zukunft auf euch auf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type