Hallo, ich habe auf Youtube ein Musikvideo von Vaya con Dios in französischer Sprache entdeckt, das auf einem Rummelplatz oder einer Kirmes spielt. Dabei sind mir 2 Fahrgeschäfte ins Auge gestaochen: Eines das sich im Kreis dreht und sich dabei hebt und senkt (hinter der Sängerin) und vor allem ein mittelgroßes Riesenrad (schätze ca. 20m), das eher was altmodisches hat. Interessant sind die Gondeln, die eher an Ufos erinnern und mit dem etwas kleinen Geländer nicht gerade sicher aussehen.
Wie gesagt, es ist "nur" ein Video, aber gerade das Risenrad mit seiner für mich eher ungewöhnliche Bauweise interessiert mich.
Hier der Link:
youtube.com watch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type