Am Donnerstag, 03.09.2009 ziehts mich zusammen mit einer Kollegin & 2 Freunden/innen ins Phantasialand. Wir werden wohl gegen halb 10 dort eintrudeln.
Wer sich uns anschliessen möchte, der kann morgens dann zum Haupteingang kommen oder mich auf dem Handy erreichen, Nummer steht im Profil.
Gruß, Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
ICh fahr morgen auch ins Phantasialand!
HAb auch gleich mal ne Frage, wird das mit der Größe streng kontrolliert?
Bin nämlich genau 1,95m groß und fänd es richtig ... wenn ich nicht alles mitfahren könnte wegen der Größe
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given