Liebe Onrider,
In den letzten Monaten war ich des Öfteren mal im Europapark unterwegs und hab ein paar Bilder mitgebracht.
Das sind die besten der Saison 2009! Viel Spass beim anschaun:
Danke fürs Anschaun!
Grüße
Flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Weil sie nicht in voller Auflösung hochgeladen wurden sondern stark verkleinert (wie es auf anderen Foren noch erwünscht ist). Was ich persönlich gerade hier schade finde...
Ich finde die Bilder auch gut, nur hast du leider bei manchen bildern doch etwas zu viel mit bearbeitung gemacht bzw. irgendwie komische Farben erwischt.
Stimmt, bearbeitet sind die Bilder schon.
Die Bilder konnte ich hier nicht anders hochladen, da ich sie einzeln hochladen musste und nicht ewig pro Upload warten wollte.
Das Upload-Tool kann ich nicht anwenden, da ich einen Mac hab.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Bilder höher aufgelöst hochzuladen? Ich kenn mich mit Onride 3.0 noch nicht so aus =)
Wenn jemand ein Bild in HQ haben will, sende ich sie auch gerne per Mail.
Grüße und danke für die Antworten,
Flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Vielen Dank für diese Hammer geilen Bilder! Ein Bild schöner als das andere! Es macht einfach viel Spaß deine Bilder anzuschauen! Da freut man sich schon auf den nächsten Europa Park besuch!
Finde halt auch das grad die etwas andere Bearbeitung das i-Tüpfelchen ist.
Wir haben auch einen Mac und laden die Bilder dann über einen Windoof Teil (Keks sagt grad, das heißt: Windows Emulationsprogramm, VM Ware Fusion) auf dem Mac hoch. Falls das für Dich in Frage kommt. Finde den Upload Client mega praktisch.
Stimmt, ich benutze selbst Parallels Desktop, doch dazu war mir der Aufwand zu hoch.
Wenn ich gewusst hätte, dass meine Bilder so gut ankommen, hätte ich das so gemacht.
Naja, dann beim nächsten Mal!
Liebe Grüße aus Baden,
Flo
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given