sie kommen spät aber sie kommen noch-meine Bilder von der diesjährigen Cranger Kirmes. In diesem Jahr war ich viermal vor Ort inklusive einem total verregneten Familientag. An diesen vier Tagen sind hunderte Von Fotos entstanden, eine Auswahl der meiner Meinung interessantesten und schönsten präsentiere ich Euch nun in diesem Thread.
Normalerweise seid ihr von mir ja Text gewöhnt, da aber zu der Cranger Kirmes bereits alles gesagt wurde beschränke ich mich hier mal nur auf die Fotos an sich. Viel Spaß.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type