für mich ging es gestern auch für 2 Stündchen nach Beeck, wo ich natürlich auch ein paar Bilder geschossen habe. Leider hat das Wetter nicht mehr so ganz mitgespielt, als ich auf dem Platz ankam, aber ein paar Bilder sind doch anschaubar geworden
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
War auch beabsichtigt so. Kirmes hatte gerade ne halbe Stunde auf als ich mit der Bahn dort ankam und wie gesagt, hat es auch geregnet. Gegen 16 Uhr füllte sich der Platz langsam. Bis dahin fuhr auch das Höllentaxi nicht und ein Kranwagen stand davor. Keine Ahnung was los war.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type