Am Abend nach dem Heide Park, übernachteten wir nochmals in einem Etap-Hotel in Garbsen in der Nähe von Hannover. Bei dem dortigen Streifzug durchs Internet entdeckten wir, die sehr verwirrende Mitteilung, dass die Kirmes in Spangenberg wohl abgesagt sei.
So stießen wir noch auf den Schweinemarkt in Bielefeld-Brackwede, für den ein KMG Freak Out (X-Factor von Deinert) und der Urbreaker von Dreher-Vespermann angekündigt waren.
Also entschlossen wir uns den Umweg nach Bielefeld zu machen, um diese Kirmes zu besuchen. Auch als wir später feststellten, dass wir das Laternenfest in Bad Homburg total übersehen hatten, blieben wir dabei Bielefeld mitzunehmen.
Da das Fest erst um 16 Uhr beginnen sollte, verließen wir kurz vor 12 Uhr das Hotel und machten uns auf den Weg nach Bielefeld, in der Innenstadt verweilten wir zunächst ein wenig.
Aufzugcount++
Lecker!
Endlich am Kirmesplatz angekommen. Zunächst staunten wir nicht schlecht, als auf dem Platz kein Breaker zu entdecken war.
Aber wir fanden gleich darauf noch eine kleine Gasse, in der ein nett anzusehender Simulator dominierte.
An deren Ende stand er letztendlich.
Ich konnte diesen Breaker absolut gut sporten, je nach Laune die Gondel mit Drehkreuzrichtung oder entgegen drehen lassen.
Dominik hatte seine Schwierigkeiten, die Kuh half etwas.
Die Fahrten waren wirklich super lange und abwechslungsreich mit ziemlich guter und für die Uhrzeit schon recht versauter Reko
. Nach 5 Runden Breakern waren die Chips aufgebraucht und die Zeit drängte.
Für all diejenigen, die nicht wissen, was es mit dem Sporten auf sich hat:
Hier die Infos
Genug Zeit zum Schnappschüsse machen blieb mir jedoch.
Die Luftballons an den Ketten finde ich mal eine lustige Idee.
Mein erster FreakOut, die Erwartungen waren nicht sehr hoch.
Wurden aber übertroffen. Ich weiß nicht woran das lag, aber die Fahrt hat mir um einiges mehr Spaß als in einem Afterburner gemacht.
Sie kam sogar an die auf dem XXL heran, zwar gab es weniger Geschwindigkeit, dafür finde ich die Air- bzw. Hangtime intensiver.
Ein Autoscooter von ???
Ein Blick in das Bierzelt
Am Abend ging es dann noch zum nächsten Breaker auf dem Laternenfest in Bad Homburg. Bericht folgt.