Hallo, ich habe ein (offenbar Ausländisches) Video zu einem Scheibenwischer mit Terminator-Theming gefunden.
Anscheinend läuft das Fahrgeschäft im Ausland, zumindest schließe ich das aus der "kryptischen" Überschrift sowie der Tatsache, dass mir kein Scheibenwischer mit dem Namen bekannt ist.
Was mir auffällt sind:
-Große, Attraktive Rückwand
-Anscheinend Schulterbügel (auf dem Video schwer zu erkennen)
-Es muss vor der ersten kompletten Drehung erst Schwung genommen werden.
Die einzigen ansonsten mir bekannten Scheibenwischer sind diverse Fabrikate aus Tschechien. Sollen recht günstig sein, wäre ein guter Einstieg in die Welt der Schaustellerei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type