Während sich Tom Kaulitzbereits vor einigen Tagen zur Selbstbestätigung eine Maschine gekauft hat, die ihm auch am Schreibtisch unentwegt applaudiert, selbst wenn er alleine im Zimmer sitzt...
Dann lasst uns auch mal eine "erfolgreiche" Band gründen, damit wir uns EPT leisten können. So schwierig kann das ja nicht sein, man braucht wohl nur eine ulkige Frisur.
Aber ich denke einfach mal, dass wenn man selbst in der Situation wäre, von jedem auf der Straße erkannt zu werden und man sich es leisten kann einfach mal einen Freizeitpark zu mieten um nur mal Spass zu haben OHNE hunderte Leute hinter sich her rennen zu lassen, dann würde man vielleicht das gleiche tun. (ist denke ich mal nicht nur bei Tokio Hotel so)
So und jetzt packen sich alle mal an die eigene Nase und schämen sich, eine ERT erlebt zu haben .
Naja, ich hasse die Band, aber wenn man so scheiße viel Erfolg hat, kommt man einfach nicht in solch einen Park ohne die ganze zeit verfolgt zu werden. Wieso also nicht ein paar tausender investieren und ein besonderes Erlebnis haben, ohne gestört zu werden?
Nur schade um die, die dann vor verschlossenem Park standen...
Mich interessiert aber was ganz anderes. Wie wird so etwas kalkuliert?
Nimmt man die kompletten Einnahmen von einem Durchschnittstag?
Oder denkt der Heide-Park sogar das es PR wirksam ist und TH bekommt einen saftigen Preisnachlaß?
Solche Aktionen sind immer so eine Sache. Ich weiß nun nicht ob das auf der Homepage angekündigt war, dass der Heide-Park an dem Tag geschlossen hat. Aber selbst wenn es gibt tatsächlich noch Haushalte ohne Internet. Jetzt stelle sich mal einer vor Familie X freut sich seit einem Jahr auf den Heide-Park Besuch und hat eine Anfahrt von 300KM. Kommt dort an und erfährt das der Park zu ist, weil eine gewisse Band Names Tokio Hotel den Park gemietet hat.
Also ich wäre mit Sicherheit das letzte Mal da gewesen.
Ich glaube kaum das Park während der Saison bzw. Hauptöffnungszeit geschlossen hatte. Denke, dass der Park nach Schluss dann noch exclusiv geöffnet hatte. Zumindest für ein paar Stunden....anders kann ich es mir sonst nicht erklären.
Ich würde es wahrscheinlich auch machen, wenn ich das Kleingeld dazu hätte. Und ich glaube die meisten können es halt nicht nachvollziehen wie schwer es ist so erfolgreich/berühmt zu leben. Von daher verstehe ich eure ganze Aufregung nicht.
So teuer wird es wohl nicht gewesen sein, da der Park das natürlich auch für die PR ausschlachtet. Alleine die Berichterstattung in der BILD (wenn es mal nicht um eine "dramatische Rettungsaktion" bei einem Coaster geht) ist schon viel Wert.
Naja, muss ganz schön öde sein, mit 3 Mann (oder sind das 4 kp) da allein in dem Park rumzuschlendern - keine Warteschlange, kein Gelächter, kein Geschrei aus den Attraktionen, keine Leute die an den Buden stehen und spielen, essen und sich unterhalten. Da kann man doch glücklich sein, dass man normal in so einen Park gehen kann.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ich glaube nicht, das wenn Tokio Hotel mit ihren besten Freunde alleine im Park, sie sich aufgeteilt haben. Wäre bei 20 Personen auch reichlich unnötig, oder?
Einen fast Menschenleeren Park kann doch jeder haben. Einfach Anfang des Jahres außerhalb der Ferien ect. gehen und schon sieht man kaum Menschen im Park, ich weiß nicht warum man TH da so beneidet.
Naja, muss ganz schön öde sein, mit 3 Mann (oder sind das 4 kp) da allein in dem Park rumzuschlendern - keine Warteschlange, kein Gelächter, kein Geschrei aus den Attraktionen, keine Leute die an den Buden stehen und spielen, essen und sich unterhalten. Da kann man doch glücklich sein, dass man normal in so einen Park gehen kann.
Also ich fands schon geil, auf Griffon seinen eigenen Zug (außer mir saß da keiner drin) für 20 min. zu haben...
Lag aber daran, dass der Park Griffon haben 3 "Zügig" fahren lassen und (nachdem ein goßer Teil zur ERT auf Alpengeist gingen) die Restlichen dann so verteil hatten , dass mir ein Zug alleine blieb... (mußten ja immer einen Zug aus der Station lassen, sonst hätte man nicht aussteigen können)
Mich würde mal interessieren, was das ganze gekostet hat und ob das vorher schon angekündigt wurde, dass an diesem Tag der Park geschlossen ist.
Könnte mir sonst vorstellen, dass einige Besucher verärgert vorm geschlossenen Park standen.
Ich kann mir denken, daß sie das Abends gemacht haben. In irgendeiner Doku im Fernsehen wurde mal gezeigt, wie der Park Abends für eien Firmenfeier gebucht war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given