Schöne Bilder aus Moers . Vom Intoxx gibt es schon viele Fotos im Netz, sogar schon zwei Videos. Aber der Intoxx wird mit "I" geschrieben, nicht mit "Y". Wer auf die Idee mit dem "Y" kam weiß ich auch nicht.
Hm, erstmal herausfinden wie man mit onride 3.0 Beiträge schreibt ... aha. ok.
Irgendwie hab ich auf der Kirmes die Hälfte übersehen. Den Experience nicht gefunden, und vom Free Fall Tower oder Yntoxx noch nicht einmal etwas gewusst. Mist. Egal, so blieb es bei einer Runde Rocket. Die war dafür lang und intensiv.
Wie du hast Rocket gefunden und Experience nicht? Der war auf dem selben Platz, nur auf der anderen Seite. War übrigens richtig geil: Ich bin die Schleuder Ewigkeiten nicht mehr gefahren. Ganz im Gegensatz zum Take Off, der die schlechteste und uninsperierteste Fahrt ever bot. Ich bleib dabei: Die könnens einfach nicht! Aber verdient haben heute alle: Bei Rocket und Experience bildeten sich lange Schlangen. Wirklich top!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given