Nachdem wir den Urbreaker in Bielefeld geportet haben, erwartete uns noch der Breaker von Müller und andere tolle Fahrgeschäfte in Bad Homburg. Außerdem sollte es dort auch ein vortreffliches Café geben, das leider bereits geschlossen hatte.
Da wir nicht sehr viel Zeit hatten, da am nächsten Morgen früh aufstehen für einen EP-Besuch mit nicht Achterbahn-Fans anstand, hetzten wir quasi durch die Straßen, Zeit für einige Schnappschüsse war jedoch noch.
Wir waren ziemlich verblüfft, wie groß dieses Straßenfest mit einigen Fahrgeschäften dazwischen ist.
Leider geschlossen, wir haben jedoch auch angesichts der Uhrzeit nicht wirklich etwas anderes erwartet
Wellenflieger mit geiler Lichtshow und Reko
Dort lief die Musik, die live auf einer daneben stehenden Bühne von diversen Bands gespielt wurde
Dieser befand sich noch nicht auf dem eigentlichen Volksfestgelände sondern noch in der Fußgängerzone
Der eigentliche Platz war extremst voll:
Erstmal Breakern, leider waren die 5 Fahrchips innerhalb geschätzer 10 Minuten aufgebraucht, da die Fahrten auf Grund des Andrangs kurz bis sehr kurz waren.
Unter diesen Bedingungen war der Erfolg beim Sporten bei mir sehr bescheiden. Dominik war begeistert von den Fahrten und seinem Sporterfolg.
Schon zu oft gefahren, außerdem finde ich die Huss Variante um einiges besser
Bei dem Andrang waren die Fahrten auch nicht besonders lange. Wenn SBF / Visa, dann bei kaum Andrang die Anlage unter Gugel, da hatte ich schon fast Rekordfahrten was die Fahrzeit anbelangt.
Noch nie zuvor gesehen oder davon gehört.
Dreht sich recht schnell
Imposant
Nettes Theming
War mir zu teuer und die Fahrt im Verhältnis zu kurz
Dann doch lieber für weniger Geld und längerer Fahrzeit:
Das war es dann letztendlich von unserer Deutschland-Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht, war jedoch auch teilweise ziemlich anstrengend. Das nächste mal geht es dann vielleicht mal in's Ausland.