Kirmes
Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deutschland-Tour V 2: Laternenfest in Bad Homburg
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #745553 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 10:43
Themenersteller
Relax
Nachdem wir den Urbreaker in Bielefeld geportet haben, erwartete uns noch der Breaker von Müller und andere tolle Fahrgeschäfte in Bad Homburg. Außerdem sollte es dort auch ein vortreffliches Café geben, das leider bereits geschlossen hatte.
Da wir nicht sehr viel Zeit hatten, da am nächsten Morgen früh aufstehen für einen EP-Besuch mit nicht Achterbahn-Fans anstand, hetzten wir quasi durch die Straßen, Zeit für einige Schnappschüsse war jedoch noch.

Wir waren ziemlich verblüfft, wie groß dieses Straßenfest mit einigen Fahrgeschäften dazwischen ist.

Leider geschlossen, wir haben jedoch auch angesichts der Uhrzeit nicht wirklich etwas anderes erwartet

Wellenflieger mit geiler Lichtshow und Reko

Dort lief die Musik, die live auf einer daneben stehenden Bühne von diversen Bands gespielt wurde

Dieser befand sich noch nicht auf dem eigentlichen Volksfestgelände sondern noch in der Fußgängerzone

Der eigentliche Platz war extremst voll:

Erstmal Breakern, leider waren die 5 Fahrchips innerhalb geschätzer 10 Minuten aufgebraucht, da die Fahrten auf Grund des Andrangs kurz bis sehr kurz waren.

Unter diesen Bedingungen war der Erfolg beim Sporten bei mir sehr bescheiden. Dominik war begeistert von den Fahrten und seinem Sporterfolg.

Schon zu oft gefahren, außerdem finde ich die Huss Variante um einiges besser

Bei dem Andrang waren die Fahrten auch nicht besonders lange. Wenn SBF / Visa, dann bei kaum Andrang die Anlage unter Gugel, da hatte ich schon fast Rekordfahrten was die Fahrzeit anbelangt.

Noch nie zuvor gesehen oder davon gehört.

Dreht sich recht schnell

Imposant

Nettes Theming

War mir zu teuer und die Fahrt im Verhältnis zu kurz

Dann doch lieber für weniger Geld und längerer Fahrzeit:

Das war es dann letztendlich von unserer Deutschland-Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht, war jedoch auch teilweise ziemlich anstrengend. Das nächste mal geht es dann vielleicht mal in's Ausland.
kirmes-freund
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #745582 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 12:15 Relax
Vielen Dank für deine Bilder.

Ich war samstags aufgrund eines Geburtstag in Bad Homburg und bin auch mal schnell übers Laternenfest gelaufen.

Auf dem Rückweg zur Wohnung der Bekannten kamen wir am Wellenflieger vorbei, welcher mich ebenfalls beindruckte, mit diesem Lichtspiel, der Musik und der Rekommandation. Hab mir schon gedacht, ob sich Roie ne neue Musikanlage beigeschafft hatte, dass hat gigantisch gewirkt auf dem Rathausvorplatz!

Leider hatte ich - als ich Bilder machen wollte - feststellen müssen, dass ich meine Speicherkarte im Rechner zu Hause vergessen hatte, weil ich noch Bilder von meinem Heimatfest überspielt habe ... S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #745711 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:34 Relax
Ich weiss auch wer die Anlage aufgebaut hat *fg*. incl. Bühne S .
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag