Was ist los?
Eröffnung beim Auto-Scooter mit Freichips: Samstag, 12. September 15.00 Uhr
Familientag mit Sonderangeboten und halben Fahrpreisen: Mittwoch, 16. September
Großes Höhenfeuerwerk: Freitag, 18. September, gegen 21 Uhr
Wie kommt man hin?
Bequem mit der Stadtbuslinie 181 und der Regionalbuslinie 123
Wo kann man parken?
Siemensparkplatz im Ziegelwiesenweg werktags ab 17 Uhr, an den Wochenenden rund um die Uhr
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type