Für mein (momentan im Bau) Space Roller (ein Umbau eines kaputten Faller Salto Mortale) suche ich für die Rückwand gute Bilder davon, für meine Deko.
Bereits habe ich die Deko für alle Tragarme und der Kassen sowie der Leuchtseulen erstellt.
Ich wäre sehr um hochauflösende Bilder der Rückwand dankbar.
Ach ja: Es handelt sich um den Ex.Kinzler, Ex.Maier etc. Space Roller der Heute im Besitz der Schaustellerfamilie Jolliet ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type