Mitglied wählen
Freunde
Suche
Werde Fort Fun Freak und gewinn eine USA Reise!
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #745938 Verfasst am Montag, 07. September 2009 20:36
Themenersteller
Relax
Seit diesem Wochenende ist endlich die neue Halloween-Community "Fort Fun Freak-Show" des Fort Fun Abenteuerlandes online!

Teilnehmen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und etwas verrücktes oder einziartiges kann. Ihr müsst euch einfach in der Community anmelden und mit Bildern oder Videos zeigen, was ihr könnt.

Die zehn Teilnehmer mit den meisten Stimmen müssen beim großen Finale während des Familien-Haloweens im Fort Fun noch einmal vor Puplikum zeigen was sie können. Dem Gewinner winkt eine 4-tägige Reise zu den Universal Studios Orlando/Florida inkl. Eintritt zu den Halloween Horror Nights. halloweenhorrornights.com

Die Community findet ihr unter folgendem Link:
fortfun-freakshow.de

Fremdbild
Quelle: fortfun-freakshow.de Header.png
Viele Grüße Kaffe
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #745950 Verfasst am Montag, 07. September 2009 21:38 Relax
Ich kenn jemanden, der kann furzen wie kein 2., ist das ne verrückte Fähigkeit?! S Wenn die Reise dann für 2 ist, meld ich ihn an! S
Ne ma Spass beiseite. Warum nicht. Wenn man sich Leute aus dem Volk holt, können da teilweise echt komische Sachen hervorkommen glaub ich und ne USA-Reise ist doch nen guter Köder. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #745959 Verfasst am Montag, 07. September 2009 21:53 Relax
Find ich ne gute Idee Smilie :944: - Balmera - 294149 Zugriffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #747336 Verfasst am Montag, 14. September 2009 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2009 16:43
Themenersteller
Relax
HALLOWEEN im FORT FUN Abenteuerland, dieses Jahr an 2 Abenden
17. & 24. Oktober 2009

Dieses Jahr wird erstmalig neben dem bewährten Familien-HALLOWEEN ein Grusel-Labyrinth im FORT FUN aufgebaut. Alle Horror-Fans ab 16 Jahren werden im "Theater des Schreckens" voll auf ihre Kosten kommen.

Daneben gibt es wieder einige beleuchtete Fahrattraktionen bis in den späten Abend und zum Abschluß ein Feuerwerk.

Der Park ist von 10 - 22 Uhr geöffnet und ab 16 Uhr bezahlen alle Besucher einen reduzierten Eintrittspreis.

Eines der Highlights am 17. Oktober wird das Freak-Show Finale sein. Es wird der FORT FUN Freak 2009 gekürt. Aussergewöhnliche Menschen mit aussergewöhnlichen Talenten können sich auf fortfun-freakshow.de in einer eigens für dieses Event erstellten Community registrieren und dann von den anderen Nutzern bewerten lassen.

Der Gewinner erhält eine Reise zu den Halloween Horrornights der Universal Studios in den USA.

Am 17. Oktober findet ein Shuttletransfer zum Bahnhof Bestwig statt. Aufgrund des Jubiläums des Nachtbusses N3 wird dieser kostenlose Service angeboten.

Die Fahrzeiten ab FORT FUN zum Bahnhof Bestwig:
19.20 Uhr / 20.20 Uhr / 21.20 Uhr / 22.10 Uhr

Text: Fort Fun

Na das hört sich ja gut an, dass der Park sein Halloween-Event weiter ausbaut. Und dass es in diesem Jahr sogar ein Maze geben wird, klingt super. Ich bin gespannt, wie der Park es umsetzt und wo es aufgebaut wird. Ich hoffe, dass die Umsetzung des Maze passend zum Thema wird und die Besucher die Attraktion gut annehmen.

Und wehe, das Wetter spielt nicht mit...
Viele Grüße Kaffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #753625 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 10:01
Themenersteller
Relax
HIER gibt es einige sehr schöne Bilder vom Inneren des Haunted-Houses "The killing dolls theater".

Der erste Eventtag/-abend war trotz des extremen Sauwetters ein großer Erfolg und das Maze wurde den ganzen Abend durchgehend gut angenommen. Zu Spitzenzeiten gab es Wartezeiten von ca. 60 Minuten. Und trotz dieser, für das Fort Fun untypischen Wartezeiten, waren die Besucher sehr angenehm und auch fast durchgehend begeistert von der neuen Halloweenattraktion.

Und auch ich bin von dem, was der Park dort auf die Beine gestellt hat, mehr als begeistert. Hoffen wir auf einen weiteren erfolgreichen zweiten Eventsamstag(24.10.) An diesem Tag wird übrigens auch die Nachtshow "Devil's Dive" aufgeführt. Eine abgewandelte Form der Tatonka-Show. Und natürlich wird auch an diesem Samstag DJ "Sir Gio" wieder im Wartebereich des Trapper Sliders für ordentlich Stimmung sorgen.
Viele Grüße Kaffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #754811 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 22:33
Themenersteller
Relax
Am zweiten Eventtag besuchte ein Team des Regionalfernsehsenders "center.TV - Region Ruhr" das Familien-Halloween im Fort Fun. Am 30.10.09 werden zwei Berichte über das Abenteuerland ausgestrahlt:

17:00
center.tv mobil vor Ort...
unterwegs im Fort Fun

18:00
center.tv mobil vor Ort...
beim Halloweenfest im Fort Fun

Es wurde übrigens ein kompletter Rundgang durch das Maze gefilmt sowie einige Scareactor interviewt. Zudem wird es sicherlich noch einige weitere Eindrücke des Parks sowie des Events geben. Was genau zu sehen gibt, weiß ich jedoch nicht. Und wer den Sender nicht empfangen kann, der kann hier auf der offiziellen Internetseite die Reportagen verfolgen.
Viele Grüße Kaffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #755382 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 23:19
Themenersteller
Relax
Unter folgendem Link gibts ein schönes Video vom Familien-Halloween im Fort Fun. Zu sehen gibt es auch ein paar Szenen aus dem Maze.

youtube.com watch
Viele Grüße Kaffe
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #755387 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 23:32 Relax
Smilie :219: - AngelRides - 47721 Zugriffe Das Video hat alles enttarnt: Auch in Fort Fun wurden Hälse nicht geschminkt!
Gibt´s ja nicht...
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #755403 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 01:27 Relax
Finde ich auch total daneben. Immerhin ist dass das allererste wodrauf ich in einem Maze achte. Und direkt danach, ob der Boden frisch gewischt ist!
Move your Car
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #755407 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 03:28 Relax
Auf jeden Fall wirkt das Maze in dem Video interessant. Scheint mehr als das übliche "Kunstblutverschmierte Gesichter schreien Buh" zu sein. Smilie :944: - Balmera - 294149 Zugriffe
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #755411 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 07:24 Relax
Teliuss Smilie :219: - AngelRides - 47721 Zugriffe Das Video hat alles enttarnt: Auch in Fort Fun wurden Hälse nicht geschminkt!
Gibt´s ja nicht...


Das ist gelogen!
Geil auf House und von House aus Geil :).
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #755417 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 09:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2009 09:31
Themenersteller
Relax
darkon Auf jeden Fall wirkt das Maze in dem Video interessant. Scheint mehr als das übliche "Kunstblutverschmierte Gesichter schreien Buh" zu sein. Smilie :944: - Balmera - 294149 Zugriffe


Das war auch das Konzept, welches hinter dem Maze stand. Es ging nicht darum, die Besucher so laut wie möglich anzuschreien und Gewalt zu zeigen bzw. zu sehr in den Splatter zu gehen. Die Geschichte hinter dem Maze ist grausam und auch brutal, jedoch kann sich hierzu jeder seine eigenen Phantasien erstellen, da im Maze bereits alle ehemaligen Mitarbeiter Puppen sind. Außer natürlich Jackie Moon, welche mit zwei Marionetten eine Romeo und Julia Szene nachspielt.

Alle Scaractor im Maze durften übrigens, mit ganz wenigen Ausnahmen(z.B. Romeo und Julia), nicht sprechen. Man hörte also die ganze Zeit immer nur die Besucher, aber keinen einzigen Erschrecker. Er war von der Atmosphäre her übrigens anders, als z.B. die Mazes in Bottrop. Subtiler Horror eben...

Ich empfehle daher noch einmal am heutigen Tage den Lokalsender CenterTV-Ruhr, der zwei Reportagen über das Fort Fun sendet. Die erste ist allgemein über den Park, die zweite über das Familien-Halloween. Es wurde übrigens ausführlich im Maze gefilmt. Sowohl vor Spielbetrieb als auch während diesem. Zudem gab es eine Vielzahl an Interviews mit den Erschreckern etc. Ich bin sehr auf die Reportage gespannt.

17:00
center.tv mobil vor Ort...
unterwegs im Fort Fun

18:00
center.tv mobil vor Ort...
beim Halloweenfest im Fort Fun
Viele Grüße Kaffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #755452 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 11:15 Relax
Kann das einer aufnehmen? Center.TV ist halt nur ein Lokalsender... S
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #755460 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 11:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2009 11:32
Relax
Auf der Seite gibt es einen livestream. S

centertv-ruhr.de
Draki94
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #755555 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 21:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2009 21:54
Relax
Das war doch mal eine interessante Reportage. S

Großes Lob an alle verantwortlichen, die dieses Event zu stande gebracht haben.
Und wie man gehört hat, will das Fort Fun seine Events auch nächstes Jahr weiter ausbauen. S



Wer die zwei Reportagen verpasst hat, es werden Wiederholungen gesendet:
Sa (31.10): 01:00/02:00, 07:00/08:00 und um 13:00/14:00
So (01.11): 01:00/02:00 und 08:00 (Nur "beim Halloweenfest im Fort Fun"!)
Mo (02.11): 01:00/02:00 und 07:0/08:00
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #755604 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 13:30 Relax
Teliuss Smilie :219: - AngelRides - 47721 Zugriffe Das Video hat alles enttarnt: Auch in Fort Fun wurden Hälse nicht geschminkt!
Gibt´s ja nicht...


Meiner war geschminkt und die Hände unter meinen Handschuhen auch S
War schon eine tolle Veranstaltung und es hat richtig Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #755737 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 14:59 Relax
Wer ist denn Fort Fun Freak geworden und was kann der Tolles?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #755754 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 16:13
Themenersteller
Relax
Ein User von hauntedgermany.de namens "Kobolt" hat gewonnen. Er präsentierte eine Diabolo- und FeuerPoi-Show. Ein kleines Video hierzu gibt es auf Youtube.

youtube.com watch
Viele Grüße Kaffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #755787 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 18:53 Relax
Gar nicht mal übel, sieht gutaus in dem Video.

Smilie :944: - Balmera - 294149 Zugriffe Mal gucken ob es nächstes Jahr passt, Halloween im Fort Fun scheint ne feine Sache zu sein mit eigenen Ideen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag