Viel schöner aufgebaut finde ich eigentlich die ridesdb.com Seite, nur blöd das die genau jetzt grad bei mir offline ist, bei euch auch? War ja noch nie!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ridesdb.com ist aber eigentlich nur bei Frankreich-Rides Top. Für Deutschland ist bisher der ride-index die Referenz.
Nicht zu vergessen übrigens die gute alte onride.Bibliothek. Die ist derzeit noch etwas unbequem nutzbar, weil man nur über die Suchfunktion bzw. über die Hauptthreads stöbern kann. Dafür ist sie aber im europäischen Vergleich auch führend, weil neben Kirmesgeschäften aus Deutschland und den Nachbarländern auch viele Attraktionen aus aller Welt dort enthalten sind.
Es soll übrigens in absehbarer Zeit alles etwas bequemer werden - mit dem neuen Bibliothek 3.0.
Stimmt, nicht jeder Ride ist bei ridesdb, aber doch schon die meisten und eigentlich alle Nennenswerten. Ausserdem ist die Seite optisch und technisch ganz gut wie ich finde.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Bei ridesdb.com gibt es leider auch viele Rides, die nicht mehr in Deutschland reisen, aber dort noch als aktiv angezeigt werden.
Einmal Allemande eingeben und unter A findet man dann z.B.:
ridesdb.com ride.php ridesdb.com ride.php ridesdb.com ride.php
Mit dem Hochladen eines Fotos auf den Server räumst du ein unwiderufliches Nutzungsrecht innerhalb der Angebots von onride.de, coaster-count und ride-count ein.
Was hat es denn damit auf sich? Ist das schon was Konkretes?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type