Edit durch Mod. TejayExtra-Lehrstunde für Jancool:
1. Die Überschrift ist zu kurz:
Wenn du eine Frage stellen möchtest, dann tue dies bitte auch bereits in der Überschrift:
statt: "Potts park" bitte folgendes:
"Wißt ihr, wo der Potts Park (Parknamen schreibt man groß) liegt?" - Du hast viel Platz für deine Überschrift.
2. Ist dies eine Frage, die du gar nicht stellen wolltest. Du wolltest eher wissen: "Wart ihr schon mal im Potts Park?"
3. Die Folgesdiskussion zwischen dir und Christopher erledigst du besser per pn Merke: wenn zwei Teilnehmer aus dem Forum sich miteinader unterhalten wollen, gibt es die Möglichkeit pn (private Nachrichten) zu schreiben oder in den Chat zu gehen.
Wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, dann lese bitte zuerst die FAQ
onride.de faq.php
Mal was Sinnvolles:
Ich war auch schon zwei mal im Pottspark, ist aber schon lange her.
Nein, der Park hat nichts mit dem Bier zu tun! (eigentlich schade )
Aber was gibt es eigentlich alles neues dort? Ich habe mal gehört, die hätten da einen kleinen Free Fall Tower. Ist das wahr?
Nein Cobrac, dass ist der Buntstift, eine Art Mini-Aussichtsturm zum selberbedienen.
Ich war mit 7 Jahren ziemlich oft im Park.
Dort gibt es eine Kinderachterbahn, Potts Blitz, eine Wildwasserbahn, Pottwal, Wellenflitzer, Wasserspringboote, Rutschen, überdachter Kinderspielplatz, usw.....
Alles in allem ein normaler Familienpark.
Nichts außergewöhnliches und defenitiv nichts für Thrill-Fans.
Für Familien ist der Park sehr gut geeignet, vor allem wenn die Kinder noch um die 7 sind.
Ich weiß nicht ob sich in den letzten 4 Jahren was geändert hat, ich weiß nur, dass beide Pendelbahnen, die sehr lustig waren, abgebaut wurden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type