Mitglied wählen
Freunde
Suche
FTT 2009 (Franken & Taunus Tour 2009) Taunus Wunderland
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746352 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 18:11
Themenersteller
Relax
Zweiter Stop am zweiten Tag unserer Franken & Taunus Tour war das Taunus Wunderland.
Der Park ist meiner bzw unserer Meinung nach einfach nur runtergekommen und wird uns auch definitiv nicht wiedersehen.
Die Mainrides Wilde Maus und Wildwasserbahn machen zwar beide viel Spass aber 2 Attraktionen können es nicht rausreissen.
An allen ecken dreckiges kaputtes Plastiktheming, sowas geht auch bei einem kleinen Park nicht.
Trotz alldem war der Park sehr gut besucht....

Bilder:


























!!!! mutta !!!!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #746361 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 18:42 Relax




Hm, also diese Figuren sind irgendwie so ... unheimlich surreal Smilie :786: - Too-Mass - 14581 Zugriffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #746365 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 18:49 Relax
Du meinst echt es gibt keine gelben, tanzenden Dinos im Taunus? S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #746418 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 20:59 Relax
Sollte ich mal einen sehen werde ich gleich ein Foto davon machen S

Aber ist der Park wirklich so schlecht? Ich wollte ihm eigentlich schon immer mal einen Besuch abstatten, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte und ich mal in der Nähe bin.

Gruß
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746422 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 21:09
Themenersteller
Relax
Für meinen Geschmack ja, und ich stehe wirklich auf kleine trashige Parks.
Ich erwarte auch kein Top Theming oder irgendwelche Megarides, aber ein bissel gepflegt sollte es sein.
Lochmühle und Schloss Thurn sind hier die positiv Beispiele.
!!!! mutta !!!!
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #746473 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 23:33 Relax
Auf Deinen Bildern sieht er gar nicht so trashig und vor allem nicht heruntergekommen aus. Das widerspricht aber nicht unbedingt Deiner Meinung, sondern spricht für Deine Bilder. S

Der Park ist für mich der am nahesten gelegene Park. Seit Jahren überlegen meine Freundin und ich jetzt schon, ob wir ihn nicht endlich mal besuchen sollen. Und doch haben wir uns bis jetzt immer dagegen entschieden. Deine Fotos hätten mir jetzt den entscheidenden Ruck gegeben, es beim nächsten sonnigen Tag doch mal anzugehen. Aber nach dem was Du geschrieben hast, dann lieber doch nicht. Denn ich stehe schon so nicht auf kleine trashige Parks. Ich hatte noch nicht einmal in Geiselwind wirklich Spaß.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746542 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 10:38
Themenersteller
Relax
Am 15 Uhr gibts wieder ne Ermässigung auf den Eintrittspreis, dann könnt ihr euch ja selber mal ne Meinung bilden und euch die 2 Counts holen.
!!!! mutta !!!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #746558 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 11:23 Relax
Das Taunus Wunderland gehört für mich auch in die Kategorie "Einmal und nie wieder". Selten besuche ich Parks, die ich am liebsten nach zwei Stunden schon wieder verlassen möchte. Dieser Park gehört definitv dazu.

Das einzige Highlight des Parks ist die Wildwasserbahn. Die wilde Maus ist in einem fürchterlichen Zustand und rappelt und schlägt wie Sau. Der Rest des Parks ist absolut nicht erwähnenswert. Überall brökelt die Fassade, es sieht ungepflegt aus und nix passt zusammen in diesem Park.

Meiner Meinung nach einer der ungepflegtesten und unattraktivsten Parks in Deutschland.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746560 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 11:28
Themenersteller
Relax
Also die Maus fuhr sich an unserem Tage bzw in unserer Chaise eigendlich noch recht smooth, aber ausgesehen hat sie wirklich nicht mehr sehr toll.
Wirklich schade, denn aus einem Park mit so einer tollen Lage könnte man echt was machen.
Den ganzen dreckigen Plastik mist mal rauswerfen, ein bissel neue Farbe hier und da und noch nen Alpinecoaster rein, das wäre wohl wirklich bezahlbar und würde den Park definitiv attraktiver machen.
!!!! mutta !!!!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #746960 Verfasst am Freitag, 11. September 2009 22:49 Relax
Naja, es gibt teilweise Sachen, da sieht man gute Ansätze, aber insgesamt gebe ich euch Recht. Bin vielleicht 1-2 mal im Jahr da (gut 15 km) und dann um zu rutschen, Maus zu fahren, Wildwasserbahn oder Trampolin zu springen. Außerdem ist das Billard Minigolf Spiel echt zu empfehlen und der gelbe Dino ist neu, passt aber so gar nicht. Merlin hingegen find ich wieder lustig...

Seit ihr so nah bei mir und kommt nichtmal vorbei, unverschämt. Hätte sogar noch 4 Acryl Bilder hier hängen gehabt. S

Schöner Bericht trotzdem,

mfG HoPa
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746963 Verfasst am Freitag, 11. September 2009 22:52
Themenersteller
Relax
Das nächste mal wenn wir da in der Gegend sind meld ich mich, dann kommen wir auf einen Kaffe vorbei.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag