Von Bad Tölz ging es ein paar Kilometer weiter mit der BOBahn.
Ankunft in Lenggries:
Eigentlich hatte ich hier nur den Jaudenhangflitzer geplant. Zwischenzeitlich war mir aber ein Flyer vom Brauneck in die Hände gefallen, so dass ich kurzfristig diesen Berg noch einschob.
Attraktionen am Brauneck: ganz rechts der Hochseilgarten, dann der Bikepark, in der Mitte der Schlepplift und links die Bullcart-Strecke:
Bullcarts? Das sind Dreiräder für Erwachsene. Mit dem Schlepplift wird man den Berg hochgezogen, bergab geht es mit mächtig Speed auf einer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type