Kirmes
Bietigheimer Pferdemarkt in Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bietigheimer Pferdemarkt: 07.09.2009
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #746475 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 22:40
Themenersteller
Relax
Am 07.09.2009 traf ich mich mit Dominik auf dem Pferdemarkt in Bietigheim. Vom Zug aus sah ich schon, wie gut gefüllt der Platz war, aber dass der Platz an einem ziemlich idyllischen Plätzchen liegt.

Direkt am Ufer der Enz vor dem wunderschönen Viadukt, über welches die Züge einfahren.

Über dem Platz thront der Star Flyer

Er fuhr recht häufig und immer recht voll, trotz dem stolzen Fahrpreises von 4€

Recht gut angenommen wurde auch der TopScan

Ebenso natürlich der Kinzler Breaker

Auch der Frisbee lief ganz passabel.

Die beiden wurden weniger gut angenommen.

Mit 4€ aber ein recht günstiges Bungee Trampolin

Nach einem Rundgang auf der Suche nach einem FastFood Restaurant entdeckten wir auf einem am anderen Enz-Ufer gelegenen Spielplatz einen schönen Foto-Punkt.

Nach einer Runde über den Platz und ein paar Sportrunden ging es diesmal vom Navi feführt zu einem McDonald's.
Nach der kleinen Stärkung war es inzwischen dunkel geworden.

Erstmal weiter sporten, naja zumindest versuchen, mit HipHop "Musik" geht das irgendwie nicht S

Aber der gute Chris hat alles richtig gemacht und wohl erkannt, dass der Großteil der Kirmesbesucher diesen "Musikstil" bevorzugt. Honks waren allerdings keine auf dem Breaker und sonstigen Fahrgeschäften zu finden, jedenfalls nicht, wenn wir dort waren, es hören eben nicht nur Honks HipHop oder war doch nicht der Musikstil Grund für den hohen Andrang *scnr*?

Am Abend stand dann noch meine Premierefahrt auf dem Götzke Frisbee an. Robrahn gefällt mir etwas besser. Schon allein die Lautsprecher an dem Schwingarm habe ich vermisst, so hat man von der Reko nichts verstanden und deshalb war gar nicht an Interaktion mit den Fahrgästen zu denken.
Der Fahrablauf war allerdings ganz in Ordnung und die Optik stimmt auch.

Eine Runde TopScan gaben wir uns auch noch.

Bei Nacht sehr schön anzusehen.

Allerdings wurde der Großteil des Publikums nicht mehr ganz die Zielgruppe.

Als ich beim Verlassen des Festplatzes noch weitere Bilder machen wollte, machte es beim Ausfahren des Kameraobjektives einmal Knack und seitdem wird es nicht mehr ganz ein oder ausgefahren. Desweiteren scheint das Display gebrochen zu sein. Vermutlich ist das Objektiv in der Hosentasche ausgefahren und ich habe die Kamera in Folge zwischen Hosentasche und Handy zerquetscht, so ein Mist.
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #746492 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 23:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2009 23:40
Relax
Super Bericht wieder von dir! War ein vergnüglicher Abend in Bietigheim.

Mit der Kamera ist natürlich ärgerlich, aber so konntest du schon mal am nächsten Tag im HoPa nicht deine Fotohonk-Tätigkeiten ausführen S

LG Dominik
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag