Heute gibt es den 4. Teil meiner Serie über Achterbahnen in Zeitungsberichten bzw. Zeitschrifften.
Der Artikel heute stammt aus dem Jahre 1980 und gehört zu den ältesten Berichten die ich besitze.
Gefunden hab ich ihn damals in der "BWZ". Das ist die Fernsehzeitungsbeilage der Tageszeitung "NRZ".
Ich bitte Euch vorher schon um Entschuldigung wenn einige oder auch viele Buchstaben, oder sogar Sätze, fehlen. Damals in meinen "jungen Jahren" hab ich halt solche Artikel nicht so sorgfälltig Ausgeschnitten wie das bestimmt heute tun würde. Ich hoffe aber trotzdem Ihr könnt den Text so einigermaßen gut Lesen.
Aber dennoch wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.
Hey danke! Das sind schon tolel Artikel die du da immer hochlädst! Witzig fand ich die Beschreibung, dass Achterbahnfahren sexuell stimulierend sein soll
Was mich wundert von diesem Test wo die Tester "im Looping stehen gelassen wurden"! Wie soll das den bitte funktionieren...???
Doch. Früher hatte man so waghalsige Sachen probiert. Zum Beispiel Loops in Woodies. Wenn die Bahn nicht beim ersten Mal zusammengekracht ist, dann haben sich glaube ich sogar Leute reingesetzt...(ich glaube, du kannst dir denken, was mit denen passiert ist...
Mit unvorstellbarer Kraft in den Sitz gepresst,beim Superwirbel,lol.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type