Wenn ihr NoLimits habt, könnt ihr ja, wenn ihr eine Achterbahn fahrt oben immer G-Werte und Geschwingigkeit ablesen.
Aber wofür steht das FPS oben links in der Anzeige????
Bei mir steht da meistens ein Wert von 40 bis 60 der Hin und Wieder variiert, aber was bedeutet das????
Könnt ihr mir helfen???
Das sind die Bilder in der Sekunde. Hat eigentlich nix mit NL zu tun. Wenn du viele aufwändige Supports oder 3D-Objekte hast, die du anzeigen musst, dann sinkt die Frame Rate. Dieses Verhalten kann man sehr gut bei Wooden-Coasters beobachten.
Hm, kann mir einer ein paar Tipps geben, wie ich bei mir die FPS etwas höher bekommen kann? Ich hab meistens nur so 10. Sind manchmal auch 20 aber leider auch schon mal nur 1 bis 3
Als Rechner kann ich einen 500 Mgz (IBM Pc 300GL) mit ner Geforce 4 mein eigen nennen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given