Der Park war brechend voll, die Wartezeiten lagen an den Top-Attraktionen meist bei rund 60 Minuten und mehr. Dennoch war das Wetter genial und die Stimmung super in einem meiner Lieblingsparks.
Sehr schöne Impressionen, wenn ich die so sehe, möchte ich dort endlich mal hin. Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Glück und Onride macht eine Tour nach Effteling.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type