Es war ein langer Samstag in Bonn-Beuel. Der Wecker zeigte am Sonntag morgen 3.46 Uhr als wir wieder heimgekehrt waren. Es war ein schöner Tag in Bonn mit netten neuen und alten Bekannten.
Sieghexe hatte geladen - kam aber selbst zu spät. - Ha Ha.
Dabei:
- Twin
- Paige
- Muckel
- Mpegster
- Timerix
- Na Logo
- Alex
- Sieghexe
- Ilu
- Blumenmaria
- BME
- tobias*
- Yaya
Später dann noch
- Dschack u. Freundin
- Scuffle
- Nadine
- Miro
Das neuerdings für mich obligatorische Straßenschild
Schon am Nachmittag war der Platz gut gefüllt - das schöne Wetter lud dazu auch ein.
Im Eingangsbereich der Airwolf - für 4 Euro ein Fragezeichen für mich, wer bereit ist den Preis zu bezahlen - es taten dann überraschend viele - und ich am Sonntag morgen dann ebenfalls. Kommentar zu Miro als der Einweise meinte, wir sollen die Plätze tauschen: "Schon verstanden, die wollen, dass ich aussen sitze, damit sie gleich nicht in die Karussellmitte müssen, um auf meinem Bügel herumzuspringen." - Ich sollte Recht behalten.
Der Take Off von Ahrend lief an diesem Tag sehr gut. Fast den ganzen Tag über fuhr das Geschäft mit voller Besatzung. Korrektur für Miro: Es gibt nur noch vier deutsche Reiseexemplare - ich hatte die doch mit dem Flipper verwechselt:
onride.de viewtopic.php
Die Sportler-Fraktion klagte am Sonntag über Muskelkater im Arm - war wohl zu viel des Guten.
Drei Loopingkarussells nahe beieinander: Airwolf, Turbo Force und Revolution.
Ride Count plus 1: Einmal rutschen, bitte.