So weit komme ich gar nicht, bei mir fehlt der absenden Button
Eben, der kommt bei mir auch nur sobald ich meine gmx.de Adresse auf .nl, .es oder sonst was stelle.
Auch auf der Original-Seite hab ich es ausprobiert.
So weit komme ich gar nicht, bei mir fehlt der absenden Button
Auch nach du 3 Antworter wählte und deinen Emailadresse gab? Vielleicht mal einmal der Knopf unter Emailadresse anklicken und wieder ausklicken? Normal sollte es gehen.
Nach 2 Tagen kann mann noch stimmen, bereits mher stimmen als im 2008.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type