wenn du einen kleinen Umweg nach Langwedel oder Bremen fahren könntest, währe ich dabei Von Langwedel aus gibts auch nen leichten Weg in den HePa. dauert bei uns im Durchschnitt immer 40 Minuten.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Jo, dann meldet sich hier mal der Fahrer persönlich
Der Besuch des Heide Parks ist, wie man sieht, eine spontane Sache, die noch zustande kam, während ich heut auf der Arbeit war. Deshalb hat Morbid Princess schon mal eine Mitfahrgelegenheit hier ins Forum gesetzt, ich hatte ja keine Möglichkeit, ins Netz zu kommen. Danke Andrea!
@Hurricane
Ob ich jetzt über Bremen oder Hannover fahre, ist mir egal, tut sich nicht viel. Und wie schon privat besprochen, fahre ich über Bremen und hole dich da am Rastplatz ab...
Es haben sich allerdings noch genügend Leute gemeldet, so dass das Auto voll wird. Bitte nicht mehr anmelden!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given