Flip Fly sieht optisch super aus, aber ist von der Fahrbewegung her ähnlich wie High Energy, jedoch viel kleiner. Seltsam war, dass die Arme permanent arretiert waren, also nicht schaukeln konnten.
Ja, ich bin auch bereits damit gefahren.
Aber bei mir waren die Gondeln nicht dauerhaft arretiert?
Leider war die Schaukelbewegung dann auch nur sehr minimal.
Was dieses Gerät vom High Energy unterscheidet ist die ausgeprägtere Pendelbewegung und die langen Überkopffahrten.
Ich find die Maschine echt Spaßig.
(Genauso wie Aigners Parkour - macht einfach Laune!)
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given