Hier mal ein paar Nachtaufnahmen vom Alzeyer Winzerfest. Es war sehr voll und die Fahrgeschäfte wurden alle sehr gut angenommen. Meine Meinung zum Adrenalin ist, dass dieser sehr langweilig wirkt zumindest mal vom zusehen. Der Breaker von Bruch ist auch nicht besser als der von Becker, ich finde ihn sogar noch langweiliger. Außerdem waren die Fahrten unverschämt kurz. Wir mussten 5 Fahrten warten bis wir mal endlich eine Gondel erwischten, also solange hab ich mich ja noch nie um eine bemühen müssen, lach!
Die Platte kam kaum zum stehen, da sind alle wie verrückt auf die Plattform gesprungen und wollten sich eine Gondel unter den Nagel reißen. Einmal ist ein junges Mädchen von einer sich noch drehenden Gondel weggedrückt worden. Das Mädchen ist dann rückwärts umgefallen und hat sich wohl weh getan dabei.
Mein Kamera macht leider keine so guten Bilder. Hoffe sie gefallen trotzdem dem einen oder anderen!
Ich bin der Meinung man sollte Fahrgeschäfte mit stehenden Gondeln bauen. Wie ich sehe ist das nun auch beim Scooter "in"! Beim Breaker wurde als durchgerufen, dass die Fahrgäste während der Fahrt sitzen bleiben sollen. Beim Dschungeltrain hab ich auch einen stehen gesehen, lach! cool
Das ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild. Das spiegelt die Kulisse der schönen Alzeyer Altstadt wieder.