Hi, ich habe vor, nächstes Jahr mit meinen Eltern das erste Mal auf den Cannstatter Wasen zu fahren. Nur jetzt habe ich eine Frage: Dort soll ja nächstes Jahr das Landwirtschaftsfest wieder sein, das alle 4 Jahre stattfindet. Ist da der Wasen viel kleiner oder fehlen da nur 1-2 Geschäfte? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Oha, 10 Geschäfte sind schon einiges. Naja, hoffentlich werden wenigstens 3 Achterbahnen dort stehen. Aber wieso muss das Landwirtschafsfest genau dann stattfinden, wo der Wasen stattfindet? Kann das nicht 2 Monate vorher sein?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type