Park
Freizeitpark Schloss Beck in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Spaß im kleinen Park
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #749106 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 01:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2009 01:11
Themenersteller
Relax
Ist zwar schon eine weile her, doch wollt ich euch gern ein zwei Bilder und eindrücke, von Schloss Beck zeigen.

Es war mein erster Besuch im Schloss Beck, ich hatte nie wirklich eine Vorstellung, von den was uns erwartet, einzige eben das Schloss.

Was mir aber schon auf den ersten Blick gefiel, war der Scham der Park, durch die alten Gebäude und der Park Anlage bekommt.



Als erstes hat uns der Weg, in den Keller des Schloss geführt und für kleine Angsthasen, durch aus schon Gänsehaut würdig.
Schön gestaltet!









Nach dem wir aus den Keller gestürmt sind.
Wollten wir die Sonne genießen und sind ein zwei oder drei runden Riesenrad gefahren.
Immer wieder schon, auch wenn es recht klein ist.



Ein Blick von oben ist doch immer was schönes.
Vorallem die Marienkäferbahn, sieht von oben interessant aus und macht optisch echt was her, obwohl sie ja wirklich nur eine kleine Bahn ist.





Weiter streifte der Blick über den Park, zu den Wasserbob, zur Drachenbahn und Spielplätzen!















Nun wollte wir doch mal sehen was uns im Schloss selbst erwartet, man spricht ja immer so von einen kleinen Gespenst hmmm.
Wir werden ja sehen, was uns erwartet.





Könnte das es sein?









Da ist es ja Smilie :177: - Frossi - 167093 Zugriffe S



Noch bisschen Achterbahn, Kinderkarussells und Rutschen, die uns mit unter an meisten Spaß gemacht haben.







Noch eben am Alten Riesenrad und den Schiffschaukeln, bevor wir zum Ende, unseres Ausflugs kommen.





Das wars!

Uns hat der Park sehr gut gefallen, zwar sucht man moderne Fahrgeschäfte vergebens, aber dafür bekommt man hier vieles Altes, was heute zu tage, leider immer selterner wird.
Vorallem mit Familie ist es denk ich genaus das richtige, den hier werden alle gefordert.

Schöne Grüße an Dark moon.

Man sieht sich. S
Milipp
nach oben
Aufsteiger Philipp Mitschke
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Milipp
Link zum Beitrag #749110 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 07:39 Relax
Da wird dem Parkdirektor die Schamesröte in das Gesicht steigen, bei so einem charmanten Bericht.
Schein ein netter Park für Familien zu sein, leider werden sich wohl viele für den Movie Park entscheiden und Schloss Beck links liegen lassen,oder?
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #749111 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 08:48
Themenersteller
Relax
Das ist sicher so.

Aber ich bin der Meinung das Familien hier noch mehr mit einander machen können.

Ich bin zwar auch der Meinung das Becki mehr machen müsste, um Leute an zu locken.

Aber ich finde man, sollte den Park mal gesehen haben.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #749124 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 10:19 Relax
Schloss Beck hat ein Riesenrad. S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #749131 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 11:06 Relax
Wenn Movie Park voll ist, ist es im Schloß Beck auch recht gut gefüllt. Sonst gäbe es den Schloß Beck ja gar nicht mehr, wenn jeder nur zum Traumlandpark, Bavaria Filmpark, Warner Brothers Movie World und Movie Park fahren würde.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #749181 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 15:30 Relax
CartmanDSL Schloss Beck hat ein Riesenrad. S


Sogar zwei S Vielleicht könnten sie ja eines für eine Weile verleihen?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #749186 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 15:46 Relax
Milipp
Schein ein netter Park für Familien zu sein, leider werden sich wohl viele für den Movie Park entscheiden und Schloss Beck links liegen lassen,oder?


Falsch!

Denn genau wenn es um die Zielgruppe Familien mit kleinen Kindern geht ist Schloss Beck definitv die erste Wahl. Und wie Maddin schon sagte, in Schloss Beck ist es genauso voll wenn der Movie Park voll ist. Ich erinnere mich mit grauen an die Saison 2004 wo wir alleine 45 Minuten an der Kasse gestanden haben und nachher eine Rekordwartezeit von 35 Minuten an der Marienkäferbahn hatten.

Größer ist nicht immer gleich besser und Schloss Beck zieht eine Menge Publikum an.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #749247 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2009 21:40 Relax
Ach, ins Schloss kann man rein!? S
Milipp
nach oben
Aufsteiger Philipp Mitschke
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Milipp
Link zum Beitrag #749294 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 10:32 Relax
Glaube auch, dass der Park besser geeignet ist für Familien. Aber der Movie Park setzt ja mit dem neuen Nickland auf die gleiche Zielgruppe und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Kiddies nerven:"Papa ich will lieber zu Spongebob!" Das das Konzept von SChloss Beck tauglicher für Familien ist, ist unbestritten.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #749327 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 15:21 Relax
Ich denke nicht, dass das 5jährige Kind wirklich mitbekommt, dass Spongebob direkt nebenan ist.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #749334 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 15:41 Relax
Ich bin auch der Meinung dass ein fünjähriges Kind nicht unbedingt wissen sollte wer Spongebob überhaupt ist.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #749361 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 20:11 Relax
Schloss Beck ist definitiv besser für Familien geeignet. Sowohl beim Angebot an Attraktionen als auch beim Preis. Ich finde die haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch im Gastronomischen Bereich.

Das hat sicherlich dazu beigetragen, das dieser winzige Park bereits 4 große Nachbarn überlebt hat.
(Traumlandpark, Bavaria Filmpark, WB Movieworld, Moviepark).
Das können "Die da" nebenan nicht. Noch dazu hat Schloss Beck wenigstens seinen Wald drumrum behalten und verkommt nicht optisch zum Industriegebiet.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #749388 Verfasst am Samstag, 26. September 2009 00:14
Themenersteller
Relax
Ich bin der Meinung, es ist gut das zwei jeder auf seine weiße schöne Parks, in direkter Nachtbarschaft befinden und beide immer ein Besuch wert sind.

Und das beide immer wieder was machen müssen, ist doch klar, das muß jeder Park.

Vorallem beim MoviePark würde ich mich über mehr Fläche freuen, damit sich die Besucher noch mehr verteilen und es einfach erträglicher da durch wird. (wenn das mal so leicht wäre)

Eben so muß auch Becki, was tun, er ist recht klein und man hat ihn schnell durch und um einen weiteren oder mehrere Besuche lohnenswert zu machen, müssen sie immer wieder was neues bieten.

Allerdings stimmt es, für junge Familien ist er optimal, hier kann man ohne bedenken die Kids toben lassen und wo auch Eltern gut mit machen können.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag