Ist zwar schon eine weile her, doch wollt ich euch gern ein zwei Bilder und eindrücke, von Schloss Beck zeigen.
Es war mein erster Besuch im Schloss Beck, ich hatte nie wirklich eine Vorstellung, von den was uns erwartet, einzige eben das Schloss.
Was mir aber schon auf den ersten Blick gefiel, war der Scham der Park, durch die alten Gebäude und der Park Anlage bekommt.
Als erstes hat uns der Weg, in den Keller des Schloss geführt und für kleine Angsthasen, durch aus schon Gänsehaut würdig.
Schön gestaltet!
Nach dem wir aus den Keller gestürmt sind.
Wollten wir die Sonne genießen und sind ein zwei oder drei runden Riesenrad gefahren.
Immer wieder schon, auch wenn es recht klein ist.
Ein Blick von oben ist doch immer was schönes.
Vorallem die Marienkäferbahn, sieht von oben interessant aus und macht optisch echt was her, obwohl sie ja wirklich nur eine kleine Bahn ist.
Weiter streifte der Blick über den Park, zu den Wasserbob, zur Drachenbahn und Spielplätzen!
Nun wollte wir doch mal sehen was uns im Schloss selbst erwartet, man spricht ja immer so von einen kleinen Gespenst hmmm.
Wir werden ja sehen, was uns erwartet.
Könnte das es sein?
Da ist es ja
Noch bisschen Achterbahn, Kinderkarussells und Rutschen, die uns mit unter an meisten Spaß gemacht haben.
Noch eben am Alten Riesenrad und den Schiffschaukeln, bevor wir zum Ende, unseres Ausflugs kommen.
Das wars!
Uns hat der Park sehr gut gefallen, zwar sucht man moderne Fahrgeschäfte vergebens, aber dafür bekommt man hier vieles Altes, was heute zu tage, leider immer selterner wird.
Vorallem mit Familie ist es denk ich genaus das richtige, den hier werden alle gefordert.
Schöne Grüße an Dark moon.
Man sieht sich.