2008 haben wir es gewagt und mit eurer Hilfe und euren tollen Fotos den ersten onride Kalender herausgebracht. Dieses Jahr geht es weiter und wir wollen uns nicht auf dem einschlagenden Erfolg vom letzten Jahr ausruhen.
Der Kalender wird in diesem Jahr im deutlich besseren Offsetdruck-Verfahren hergestellt. Um eure Fotos noch besser zur Geltung zu bringen nehmen wir vom gewohnten DIN A3 Format Abschied und präsemtieren euch den Kalender in 50 Zentimeter Breite!
Der erste Freizeitparkkalender in Übergröße
Dabei bleibt die gewohnte onride Qualität erhalten: 14 bedruckte Seiten, Karton-Rückwand, Klarsicht-Deckel.
Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben
Motive: Ein bunter Mix aus Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes
Layout: Tom Müller (multimueller)
Preis: ca. 12-15 Euro
Der Kalender wird ab Anfang November bestellbar sein. Die Möglichkeit, den Kalender zum Wintertraum-Event zu erhalten besteht auch in diesem Jahr. Wenn du uns bereits jetzt dein Vertrauen schenkst und dir dein Exemplar sicherst gewähren wir dir einen kleinen Rabatt. Die Vorschau des Kalenders gibt es dann ab Anfang November.
wollte gerade den Kalender reservieren und in dem Gutscheinfeld meinen Kalendergutschein eingeben. Das System sagt mir anschließend, der Gutschein sei abgelaufen. Geht das bei der Reservierung noch nicht und nur bei der direkten Buchung dann, oder ist das ein Fehler?
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Immerhin hat Volki seber gemerkt, dass der Kalender zwar klein war, aber doch immerhin A3, und nicht A4 ... oder hat dich jemand per PN informiert? Sei ehrlich!
Nee, ich hab es gemerkt, lach.
Es freut mich aber riesig, dass wir inzwischen diesen Weg gehen können, die neue Kalendergröße deckt ja dann diesen unschönen Rand ab, der entsteht, wenn man immer nur die kleinen Kalender dort hängen hatte.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
... woraus folgt, daß der Kalender jetzt von Jahr zu Jahr größer werden muß, um die jeweils neu entstandenen Ränder abzudecken. Macht aber nichts, im Jahre 2037 gibt es die welterste onride-Kalendertapete für die ganze Wohnung. 2038 geht's dann wieder im Format DIN A4 von vorne los.
Bruno
muß zuhause erstmal einen neuen Platz für den Kalender finden
Vielen Dank an alle, die uns Vorfeld das Vertrauen entgegengebracht haben. Wir konnten dafür mit einer höheren Auflage planen und den Preis des übergroßen B3 Kalenders auf unschlagbare 11,90 € senken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type