Heyho, mein bester Freund und ich wollen jetzt in den Herbstferien zwei Tage in den Heide Park.
Wollten eine Nacht im Hotel übernachten, sofern das lohnenswert ist und besser/schöner ist, als irgend ein benachbartes Hotel.
Wollte mal nach Feedback fragen und vielleicht noch Tipps und Tricks besonders für nen Zeitpunkt.
Kann man mit richtig viel Andrang in den Herbstferien rechnen (in der Woche)?
Also das Port Royal fand ich bei der Führung damals eigentlich sehr schön. Wenn du etwas suchst findest du da bestimmt einige Bilder von den Zimmern und so.
Ob es dir den Preis wert ist kannst aber nur du selbst entscheiden.
Also von den Bildern her gefällt mir das Hotel sehr gut.
Schade ist, dass es anscheinend keinen Pool besitzt, wie siehts denn mit der Unterhaltung am Abend aus? Kann man sich da in ne Bar chillen und gemütlich was trinken?
Und wie siehts dann mit den Preisen in der Bar aus?
So wir haben uns dann mal spontan für den 15 & 16 Oktober entschieden.
Mal sehen, ob wir noch ein Plätzchen im Hotel finden und mal sehen wie der Park so ist
Hey, ja leider hat das Hotel keinen Pool !!
Die Unterhaltug Abends ist recht gut, ab 19 Uhr ist ne Piraten Show
mit Schatzsuche für die Kinder und ab 20.15 Uhr folgt dann eine
Show mit SEIFENBLASEN echt interessant. Ab 21.15 wechselt dann
die Abendshow mal ist es "DREAM mal "SIR JULIEN" oder "VIVA LARS VEGAS" !!!
Verpassen dürft ihr auf keinen fall die DREAM Show.
Die Preise in der Bar sind halt Hotelpreise aber doch noch OK.
Kann dir empfehlen von 19-19.30 Uhr die Bar zu besuchen, dann gibts 20 %
auf alle Getränke, einfach dann eins mehr mit bestellen für später
Waren in diesem Jahr selber 3 mal im Hotel, kann es dir echt nur empfehlen...
Hoffe ich konnte helfen, kannst ja mal nen Bericht schreiben wenn Ihr zurück seit.
Und dann habe ich noch eine Frage zu den Preisen (nicht nur auf den HP bezogen):
Durch mein Bein habe ich jetzt eine 30%ige Behinderung, habe dies jedoch nur als Ausdruck, also keinen Amtlichen Ausweis, nur eine Bescheinigung (Ausweis bekommt man erst ab 50%).
Bekomm ich mit den 30% dennoch Rabatt im Heide Park? Bzw in anderen Parks? Weil bei vielen Parks ist das einfach nur sehr schlecht erklärt.
Edit: Im Heidepark gibts laut der HP nur Rabat für Schwerbehinderte, also 50% und mehr.
Guten morgen
morgen gehts los wir haben jetzt nen wisch vom hotel bekommen, die tickets stehen auch drauf. Wo genau müssen wir damit hin? Zum hotel oder kann man das alles auch an einer anderen kasse bezahlen?
einen WISCH ??? ne Bestätigung denke ich oder ??? habt ihr nicht per Vorkasse bezahlt ???
Ihr müsst wenn ins Hotel an die Rezeption, dort bekommt Ihr auch die Tickets für den Park...
Als Hotelgast hat man andere Eintrittskarten wie ein normaler Parkbesucher, damit man auch immer
wieder zurück ins Hotel kommt !
Dann mal viel Spass...
Ah doch Ähm Hat alles prima an der Rezeption funktioniert, das Hotel ist einsame Spitze und der Park hat mich leider nicht so überzeugt.
Alles draußen, unfreundliches Personal und das Essen war auch nicht so dolle. Von den Attraktionen haben mir auch nur Desert Race und Colossos (trotz Kopfschmerzgarantie) gefallen, der Rest war mehr so Mittelmaß...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type