Etwas seltsam finde ich auch die Bauweise von Texas Tornado im Wonderland Amusement Park (Hab ich gestern zufällig entdeckt).
Der Coaster wurde angeblich schonmal umgebaut. Seht euch mal den First Drop an, und den leichten Links-Knick auf der Geraden danach. Oder den Looping.... sehr seltsam, dieser Coaster .
mir ist in der RcDb gerade mal wieder "Cobra" aus dem russischen Admiral Vrungel aufgefallen!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch noch weitere Achterbahndesigns spezieller Arten kennt?
Meine Cousine war in Russland und ist mit dieser Achterbahn gefahren! Sie sagt, dass sie sehr klapperig ist und während der fahrt ist etwas vom Wagen weggeflogen, dass aussah wie ne Schraube-eben original russisch! Also ich würde mich da nicht reinsetzten!
Meine Cousine war in Russland und ist mit dieser Achterbahn gefahren! Sie sagt, dass sie sehr klapperig ist und während der fahrt ist etwas vom Wagen weggeflogen, dass aussah wie ne Schraube-eben original russisch! Also ich würde mich da nicht reinsetzten!
MFG Achterbahnfreak
Da die PAX Bahnen (laut einer Werbung in der Kirmes & Park Review und Homepage) TÜV-geprüft sind hätte ich keine bedenken mich da reinzusetzen. Dass so einfach mal Schrauben wegfliegen kann ich mir nicht vorstellen, nichtmal in Russland .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type