Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mehrfach bei onride.de registriert?
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3497 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 10:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2003 08:29
Themenersteller
Relax
Bei einer Kontrolle der Benutzer-Datenbank habe ich festgestellt, dass sich einige Personen mehrfach bei onride.de registriert haben. Woran dies liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht war der- oder diejenige nicht "glücklich" mit seinem/ihrem Nickname oder hatte Probleme bei der Anmelde- und Registrierungs-Prozedur.

Daher die Bitte:
Solltet ihr euch mehrfach bei onride.de registriert haben, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich die die nicht mehr benötigten Nicknames aus der Datenbank löschen kann.

Beispiel:
Ihr habt euch unter dem Namen "Achterbahn-Freek" registriert und nach zwei Tagen festgestellt, das ihr "Freak" falsch geschrieben habt. Also habt ihr euch noch einmal als "Achterbahn-Freak" angemeldet. Der Nickname "Achterbahn-Freek" wird also nicht mehr benötigt und kann gelöscht werden.

Ich habe auch Fälle gefunden, dass sich ein- und dieselbe Person unter Angabe verschiedener Mailadressen unter mehreren Nicknames angemeldet hat. Ich möchte hier niemandem eine bösartige Absicht oder gar akute Schizophrenie unterstellen - aber es gibt für mich keine nachvollziehbaren Gründe für solch ein Verhalten. Meldet euch bei mir, damit wir unsere Datenbank ein wenig "schlanker" gestalten können.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4270 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 10:56
Themenersteller
Relax
Noch einmal der Aufruf:

Gebt uns bitte Bescheid, falls ihr euch mehrfach bei onride.de registriert habt. Auf den ersten Aufruf haben sich bereits einige Leute gemeldet, die unter mehreren Namen in der Datenbank eingetragen waren. Scheinbar gab es in diesen Fällen einige Probleme mit der Registrierung. In einem Fall wollte ein Benutzer wohl ein wenig seine "multiplen Neigungen" bei uns ausleben - aber auch dieses "Problem" konnten wir gemeinsam lösen... S

Da wir keinen Sinn darin erkennen können, wenn ein und dieselbe Person mit mehreren Identitäten in diesem Forum vertreten ist, werden wir ab dem nächsten Monat alle mehrfach registrierten Benutzer aus der Datenbank löschen. Und zwar alle Accounts, unter denen diese Person registriert ist.

Auf eine Zwangsauthentifizierung (sprich: Freischaltung erst gegen Vorlage eines Ausweises) wollen wir nach Möglichkeit auch in Zukunft verzichten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag