Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktuelle Preislage im Disneyland Paris?
Autor Nachricht
Wuppermaster
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #749807 Verfasst am Montag, 28. September 2009 17:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2009 17:03
Themenersteller
Relax
Hallo liebes Forum!
in 1 1/2 Wochen ist es endlich soweit und ich fahr zum ersten mal für 5 Tage zum Disneyland nach Paris S
Nun möchte ich gerne Wissen ob vielleicht jemand der vor kurzem dort war berichten kann wie die aktuellen Preise im Park für Essen & Trinken,Restaurants, Merch. etc sind? Möchte halt gerne wissen mit wie viel Euro ich einplanen sollte weil ich nur einen bestimmten Betrag mitnehmen möchte den ich dort ausgeben will.

Danke und schöne Grüße Marcel
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #749889 Verfasst am Montag, 28. September 2009 21:46 Relax
Essen:

Ein Mittagsmenü kostet etwa zwischen 10 und 13€, da biste normalerweise satt (mein Tipp ist Pizza Outpost bei Indy), Ausserdem würd ich dir, wenn du schon 5 Tage dort bist, einmal das All you can Eat im Rattatuille Restaurant in den Studios empfehlen (22€ exclusive Getränke), so satt war ich noch nie.

Eine 0.5 Liter Flasche kostet 2.50€, ein kleines Popcorn 3€, mehr brauchte ich nicht zum glücklich sein.

Merch:

Kommt auf dich an, T-Shirts gibts ab 15€, Jacken auch mal für 30€, Disney Gedenkbücher für 70€ und ein Schloss aus Glas für 27000€. Also es gibt für jeden was, ich hab bestimmt schon 150€ in insgesamt ca. 10 Tagen in den Shops (Disneyland ist ein einziger Shop) liegenlassen, und das ist so in etwa das unterste Limit. Kommt ganz auf dein Konsumverhalten an, Waren gibts genug!
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #750127 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 21:21 Relax
Das ist echt schwer vorher zu sagen. Es kommt halt auf Deine Ansprüche an und was Du haben möchtest. Du kannst jeden Tag in Disney Essen gehen. Die Preise fangen da bei 5 Euro fürn Snack an und gehen nach oben recht weit.
Wir gehen meist auch einmal in ein All You can Eat Restaurant. Hier finde ich, ist das Preis Leistungs Verhältnis echt gut und man wird pappsatt. Ich kann da das Placa Gardens im Disney Park empfehlen. Das Rattatouile Restaurant wollen wir jetzt im Oktober testen. Vor einigen Jahren war ich auch mal im Lucky Nugget Saloon (auch all you can eat) und den haben ich auch sehr gut in Erinnerung.
Wichtig ist auch, das am Wochenende die Restaurants etwas teurer sind als in der Woche. Das ist uns letztes mal aufgefallen als wir da waren.
Du kannst Dir auch bei Deiner Ankunft in der Info einen kleinen Übersichtsplan der ganzen Restaurants geben lassen. Ist auch sehr hilfreich.
Wenn wir nach Disney fahren für mehrere Tage teilen wir das immer auf. Teilweise bringen wir uns selber was mit. Einen Tag gehts zum Mäcces im Village und einmal gehen wir im Park essen. Anders ist es für uns nicht finanzierbar. Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen und nicht jeder mag einen Rucksack mit den Park nehmen.

Was das Merch angeht kann ich beim Flexi unterschreiben. Du kannst da 5 Euro oder auch locker 500Euro (und viiiel mehr) ausgeben. Das ist in Disney kein Problem. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Log_o_Coaster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #750240 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2009 15:54 Relax
Zum Merch:

Pins kosten 6 € ausser die limited editions oder Sets etc.
Stofftiere kosten so zwischen 20-25 € - das sind dann schon die großen.
Schlüsselanhänger oder Magnete gibt es so ab 3/4 € natürlich nach oben preislich offen.
Onride-Fotos, meine ich, kosten so ab 10 €, wenns noch ein besonderer Rahmen oder sogar noch ein zweiter sein soll auch bis 20 € +.
Spieluhren oder Schneekugeln gibts es so ab 10/15€ bis 200/300€ je nach größe!

Essen kann man auch im Val D`Europe! Da gibts einen Italiener, einen Chinesen und auch McDonalds u.a. Die Preise sind ordentlich aber etwas günstiger als im Park! Ausgenommen MCD - da tut sich nichts!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Wuppermaster
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #750363 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2009 21:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2009 21:52
Themenersteller
Relax
Ok, danke für eure Antworten. Hilft mir schonmal sehr weiter! Ja da wir im Davy Crockett Ranch sind haben wir frühstück schonmal mit drin und wir nehmen auch vieles mit für abends, so ddas wir ca. 2 mal Essen gehen wollen und im Park halt mit so kleinere Snacks über die Runden kommen.

Vom Merch. weiß ich noch gar icht was ich ir da kaufen werde. Aber ich möchte auf jeden Fall ein richtig schönes andenken haben, weil ich noch nie dort war und ich nicht weiß wann ich nochmal dort hin komme!
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #752354 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 17:42 Relax
Ich persönlich empfehle allerwärmstens zumindest an einem Abend Anette's Diner im Village zu besuchen. Möglichst nicht genau nach Parkschluss, weil du dann erstma midnestens 30 Minuten anstehen darfst für deinen Tisch. Aber da gibts richtig geniale Burger im 60's Rollerskater-Fastfood-Stil. Sogar immer mal wieder mit tanzenden und singenden Mitarbeitern und echt toller Rock'N'Roll Musik.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Wuppermaster
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #753768 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 19:27
Themenersteller
Relax
So nochmal danke für eure Tipps! Wir waren an einem Abend im Restaurant was bei uns auf der Davy Crockett Ranch war, dort gabs ein All you can Eat für 22€ inklusive einem Getränk. Das angebot war wirklich reichhaltig und es hat allen geschmeckt! Am bestens als Snack für zwischendurch fand ich die Frites im Restaurant Hakuna Matata! (wenn ich schon dran denke.... S )
Auch der Pizza Burger im Pizza Planet war obergenial! Kann jedem der da hin fährt nur empfehlen diesen auch mal zu probieren!

An Souveniers wird man ja dort echt erschlagen! S Es gibt eigendlich nix was es nicht gibt S
Gekauft hab ich dann: Schlüssel vom Hollywood Tower Hotel, Pin Space Mountain: Mission 2, Pin Rock´n´Rollercoaster, dünnes Buch übers Resort, Mickey mit Glaskugel, Glas mit Mickey, Bierglas mit Walt Disney Studios Logo und ne Münze am Automaten. Eigendlich wollte ich mir ja dieses dicke Buch über die entstehung des Disneyland kaufen für 45€ allerdings gabs nur noch die Französische und Englische Version S Gibts das überhaupt in Deutsch? Wenn ja hat das jemand und wills loswerden??? S S
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #753828 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 21:46 Relax
Nein, das grosse Buch gibt es leider nicht in deutsch.

(Sonst hätte ich das nämlich schon längst. S )
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Donnerbalken
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #753927 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 13:13 Relax
Jaja, Einkaufen im Disneyland Paris. Oder: Wenn nicht mal Schwaben "nein" sagen können S :

When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
pumafreak
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #753933 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 13:58 Relax
das geht ja noch, als wir im März nach 6 Tagen Disney zu Hause auspackten hatte ich die Tüten mal gezählt, da waren es:
26 normale (dunkleblauen)
4 große (hellblaue)
2 ganz kleine. S
Donnerbalken
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #753937 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 14:38 Relax
Und jetzt bist du arm oder wie? S
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
pumafreak
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #754028 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 08:07 Relax
ups, jetzt merk ichs auch S

Jetzt werdens nur noch 2 tüten wenn wir von 2. - 6.12. fahren. Und meine Frau will unbedingt samstags ins Val d'europe Outlet Center S Dann bin ich richtig arm.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag